16. Juni 2011
So Long, and Thanks For All the Fish
So long and thanks for all the fish
So sad that it should come to this
We tried to warn you all but oh dear
You may not share our intellect
Which might explain your disrespect
For all the natural wonders that
Grow around you
So long, so long and thanks
For all the fish.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schöner Beitrag. Weiter so!
AntwortenLöschen“Man has always assumed that he was more intelligent than dolphins because he had achieved so much...the wheel, New York, wars and so on...while all the dolphins had ever done was muck about in the water having a good time. But conversely, the dolphins had always believed that they were far more intelligent than man...for precisely the same reason.”
AntwortenLöschenDas soll jetzt aber keine Verabschiedung sein oder?
AntwortenLöschenDas soll jetzt aber keine Verabschiedung sein oder?
AntwortenLöschenIch könnts mir jedenfalls denken und ich würde es sogar ein Stück weit verstehen. Zwar hat Flo wahrlich so manche Meinung zu manchem Film exklusiv, aber wenn hier in den Kommentaren teils nur noch rumgepault wird, anstatt mal ein Argument zu bemühen, ist das auf Dauer schon enervierend. Aber das ist nur meine Meinung...
Das soll jetzt aber keine Verabschiedung sein oder?
AntwortenLöschenDas hatte ich auch schon vermutet/befürchtet. Vielleicht ist es aber auch nur ein geschichter Marketing-Gag - oder eben doch nur eine schöne Erinnerung an den großen Douglas Adams... ;)
Abwarten und Tee trinken. Ich jedenfalls lese hier immer gerne rein vor allem WEIL Flo's Meinung nicht die der "anderen" ist.
AntwortenLöschenHab´ ich was verpasst?
AntwortenLöschenJetzt habe ich mal etwas in den vorgehenden Einträgen nachgeforscht und kann nur sagen: Mach doch weiter, Flo! Im Grunde schreibst du doch für dich und vertrittst hier deine Meinung. Muss man nicht immer mit einverstanden sein, doch das macht die Sache ja so spannend. Auch wenn unsere Einschätzung oft auseinander geht (mindestens eben um einen Punkt), so empfinde ich deine Kritiken doch stets als begründet und spannend zu lesen.
AntwortenLöschenAlso komm doch zurück. Dass hier ein paar Leute stänkern kann dir doch eigentlich egal sein. Ich für meinen Teil fände es zumindest schade, wenn du dich aus der filmischen Blogosphäre zurückziehst... und das sehe ich bestimmt nicht alleine so!
@moviescape: Das ist nett von dir :-) Aber unabhängig davon hätte ich zur Zeit ohnehin nix zu posten und mit Semester- und Studiumsende in den kommenden Wochen auch andere Sorgen. Irgendwie, irgendwo, irgendwann findet sich aber sicherlich etwas, unter dem dann wieder mein Name steht.
AntwortenLöschen