2. August 2012

Verlosung: Blu-Ray von Dexter - Season 1

Tonight’s the night – so lautete 2006 der Auftakt in die Showtime-Serie Dexter, die im Herbst in den USA in ihr siebtes und vorletztes Jahr startet. Und so lautet der Auftakt in ein einwöchiges Gewinnspiel in diesem Blog, in welchem ich eine Blu-Ray der außergewöhnlichen ersten Staffel dieser populären Serie verlosen möchte. Dexter erzählt die Geschichte des Polizeiforensikers Dexter Morgan (Michael C. Hall), der in seiner Freizeit seinem Trieb als Serienmörder nachgibt. Als ein anderer Serienmörder seine Bühne betritt, entwickelt sich ein packendes Katz-und-Maus-Spiel.

Ungeachtet des Erfolgs der HBO-Serie Six Feet Under war es Dexter geschuldet, dass Michael C. Hall einem breiteren Publikum bekannt gemacht wurde. In weiteren Nebenrollen sind zudem Lauren Vélez, David Zayas und Erik King zu sehen, die mit OZ ebenfalls eine HBO-Vergangenheit aufweisen können. Das Ensemble wird komplettiert durch Jennifer Carpenter, James Remar und Julie Benz. Die Serie selbst basiert wiederum auf der Dexter-Romanreihe von Jeff Lindsay, im Fall der ersten Staffel konkret auf Darkly Dreaming Dexter aus dem Jahr 2005.

Wer von meinen treuen Lesern oder denjenigen, die nur zufällig hier vorbeigeschaut haben, die erste Staffel von Dexter auf Blu-Ray (Erscheinungstermin 9. August) gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder schickt mir ein entsprechendes Reply auf Twitter (@Flo_Lieb). Voraussetzung für die Teilnehmer ist ein Mindestalter von 18 Jahren. Das Gewinnspiel läuft bis zum kommenden Donnerstag (9.8.) um 20 Uhr, der oder die Gewinner_in wird im Anschluss von mir benachrichtigt. Viel Glück an alle!

Kommentare:

  1. Wow! Coole Aktion! :)

    Habe leider Dexter noch nie gesehen, bin aber überzeugt, dass es mir super gefallen würde. Aus diesem Grund würde ich mich natürlich sehr über die Blu-ray freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin großer Fan von Dexter. Hab bisher 3 Staffeln gesehen, aber leider noch keine Staffel in meinem DVD Regal.

    AntwortenLöschen
  3. Sehe das so wie Nils: Noch nichts von gesehen, aber scheint ganz groß zu sein. Von daher: Nehme am Gewinnspiel teil!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon so viel von der Serie "Dexter" gelesen, sie aber leider noch nie gesehen.
    Deshalb würde ich mich sehr über die erste Staffel auf Blu-Ray freuen.

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bei einem Dexter Gewinnspiel bin ich gerne bei. Eine grandiose Sendung. Würde mich tierisch über die Staffel freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Endlich erscheint die Serie auf Blu-ray!! =)

    Würde mich enorm über neues Futter für meinen Player freuen. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bin zwar über Twitter hierauf aufmerksam geworden (@neuesneues) aber ganz schön interesanter Blog hier. Ich schau mich mal um!

    AntwortenLöschen